Art.Nr.: 13568615
Type: Wobbler Shirasu Pike Killer 150mm
Länge: 15cm, Tauchtiefe: 1 Meter
Kunstköder der Superlative!
Die Methoden des Fischens mit Kunstködern sind in den letzten Jahren immer spezieller, aber auch erfolgreicher, geworden. So hat z. B. das Drop Shot Fischen die Gummi-Fischerei merklich geprägt.
Aber auch beim Angeln mit Wobblern setzen sich immer mehr neue Techniken (Jerken, Twitchen etc.) durch. Die größtenteils aus Japan stammenden Methoden machen mit spektakulären Erfolgen von sich reden!
Mit japanischen und europäischen Raubfischexperten haben wir diese innovative Wobblerserie entwickelt, mit der sich alle neuen Wobblertechniken äußerst erfolgreich fischen lassen und das natürlich in höchster Qualität.
Alle Wobbler sind mit Mustad Haken und Stahlkugeln (Baby Minnow ohne Stahlkugeln) ausgestattet!
Er arbeitet schon bei langsamster Einholgeschwindigkeit perfekt und wird gleichmäßig eingeholt, also nicht getwitched! Da er suspending (schwebend) ist, ab und an mal einen kurzen Stopp einlegen. Das 20cm Modell ist ideal zum Schleppen auf Hecht!
Typ: Suspender (schwebend), Tauchtiefe: 15 cm: 1,0 m.
- Hersteller EAN: #4005652122595